Freitag, 5. April 2013

~ Achtung, Achtung, Neuigkeiten auf meinem Blog! ~


Hallo!

Nicht nur in der Garage habe ich ausgemistet, sondern auch in meinem Papier-Ordner! :) Ab heute gibt es auf meinem Blog auch eine Flohmarktseite. Den Link findet ihr in der Sidebar! Momentan gibt es nur Papiere, aber so nach und nach sollen auch andere Sachen ihren Platz auf dieser Seite finden. Nicht unbedingt nur etwas für das liebste Hobby, sondern z.B auch Kindersachen und Spielzeug und Co. Eben alles das, was man so los werden möchte.
 

Schaut einfach mal nach, vielleicht werdet ihr ja fündig! Alle weiteren Info' dazu, findet ihr auf der Seite.

 Ach ja und ihr könnt mir jetzt auch über Blog Connect folgen :)

Herzliche Grüße,

eure
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny